Summer Dreaming
Wirkliche Stärke zeigt sich oft darin, sich verletzen zu lassen, anstatt sich mit der größten Waffe zu wehren.

Und:

Um wirklich wachsen zu können, braucht man Gefährten, die einem zeigen was, richtig und was falsch ist.

Und:

Ein einfaches Ich liebe dich hilft oft viel mehr als tausende Wörter. Einfach :Ich liebe dich!

Und:
Um Entschuldigung zu bitten ist oft schwer. Aber noch viel schwerer ist es manchmal diese Entschuldigung anzunehmen, da mein über seinen eigenen Schatten springen muss.

Genug weisheiten für heute!
8.8.07 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


green|Diamond / Website (13.8.07 12:33)
manchmal hilft auch einfach nur eine umarmung, die von herzen kommt statt worte!

netter blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns