Summer Dreaming
Wirkliche Stärke zeigt sich oft darin, sich verletzen zu lassen, anstatt sich mit der größten Waffe zu wehren.

Und:

Um wirklich wachsen zu können, braucht man Gefährten, die einem zeigen was, richtig und was falsch ist.

Und:

Ein einfaches Ich liebe dich hilft oft viel mehr als tausende Wörter. Einfach :Ich liebe dich!

Und:
Um Entschuldigung zu bitten ist oft schwer. Aber noch viel schwerer ist es manchmal diese Entschuldigung anzunehmen, da mein über seinen eigenen Schatten springen muss.

Genug weisheiten für heute!
8.8.07 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


green|Diamond / Website (13.8.07 12:33)
manchmal hilft auch einfach nur eine umarmung, die von herzen kommt statt worte!

netter blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns