Summer Dreaming
My notebook is my best friend!

Jaaaa....seid Monatg bin ich auch einer der glücklichen Laptop-Besitzer.Lange habe ich mir mein Geld gespart um mir endlich auch einen kaufen zu können.Ein richtig schickes Teil ganz in schwarz von Packard Bell (hab ich vorher nie gehört) und eines der wenigen letzten mit Windows,man höre und staune XP,nicht Windows Vista,obwohl das echt ne schicke Angelegenheit ist....Naja wenn nötig kann ich auch auf Vista umrüsten,denke aber nicht, dass das notwendig ist.Somit brauche ich mir auch keine Gedanken machen ob UT läuft oder nicht...(Shame on me...)

Was gibt es noch so zu sagen?Achja,6 Wochen gammeln angesagt-->Sommerferien ohne Sommer und im laufe der Woche eine furchtbare Fuß-OP.(ich bin aber auch selber Schuld...)Ich glaube eine Spritze in den Zeh, bzw in beide Zehen, ist nicht gerade die angenehmste Sache auf Erden...So ein Mist.

Wenigstens ist schlechtes Wetter und ich habe nicht das Gefühl mit meinen Krüppelfüßen etwas zu verpassen...
8.7.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns