Summer Dreaming
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

Jean-Luc Picard
6.5.07 21:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schatz (15.5.07 11:06)
hallo schatzi, ich sitze hier grade an der alice am pc und suche sachen für PW. Woltle dir nur sagen, dass ich dich liebe


sandra / Website (17.5.07 11:46)
diesen Jean-Luc..von dem hab ich mal (sozusagen) ein Buh gelesen. Das war eig. ein mädchen buch aber er kam da immer mit Zitaten drin vor..
lg <2+1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns