Summer Dreaming

Heute Schule war ganz chillig, bis auf Deutsch,hab Arbeit nachgeschrieben,so ein Mist.Über den Kaukasischen Kreidekreis.Furchbares Buch.Ich mag Brecht nicht,der ist so parteiisch,voll dumm eigentlich.Naja...mussten vergleichen zwischen nem Bibeltext und ner Stelle ausm Buch,ich habs leider glaube ich total vefehlt,leider...

Arbeiten war soooooo lange,es schien mir als ginge es überhaupt nicht rum und jetzt tun mir meine Füße so weh.Ich weiß ja auch nicht warum.Lennart hat keine Zeit für mich,musste zu lange arbeiten,noch blöder,jetzt bin ich auch noch alleine.Naja kann ich wenigstens in Ruhe Desperate Houswives und Grey's Anatomy gucken...

Morgen kann, hoffe ich zumindest neue schöne Schuhe kaufen,hoffentlich gibts die in Marburg...Wünscht mir Glück...

 

Bin so müde,ich schlafe glaube ich bis viertel nach 9 jetzt...

17.4.07 20:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleene (18.4.07 15:12)
bin zur zeit auch immer so furchtbar müde^^
was hast du gearbeitet? lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns