Summer Dreaming

Ich habs gemerkt,von Anfang an...

Ich wusste es zwischendurch...

Ich weiß es immer noch...

Ich bin mir ganz sicher...

Ich fühle es...

 

 

...,dass du genau der Richtige für mich bist.Ich liebe dich,schon immer und werde ich auch immer tun!

16.4.07 21:00


Man ist das schon lang her das ich nicht mehr gebloggt habe.Naja heute steige ich mal wieder voll ein.Kreatives Tief soweit hoffe ich überwunden.Viel passiert in der zwischenzeit und doch irgendwie nichts(als ob in meinem Leben was Weltbewegendes passieren würde...)

War die Woche vor den Ferien in Frankreich.Oh man,so lange von meinem Ein und Alles getrennt gewesen zu sein war echt schlimm.Aber ich hab es geschafft und so mal kurz in nem anderen Lebn zu leben war doch echt mal interessant.Also es war echt schön da.

Dann war ich die letzte Woche von den Ferien in Berlin.Hab so viel gesehn und bin soviel gelaufen,meine armen Füße.Konnte sogar in die Kuppel ohne anstehen,dank meiner Schwester und ihrem Praktikum in eines der Nachbarhäuser (Paul Löbe Haus,vielleicht kennts ja einer) hatte ich einen VIP-Pass und wir konnten unterirdisch dahin...Berlin ist schon ne tolle Stadt,vor allem das U- und S-Bahn Netz ist einfach geil!

So leider ist heute die Schule wieder losgegangen,mmm...hab keine Lust.Aber was muss das muss.Nur noch 3 Jahre...

16.4.07 20:55


One Word going through my head all the time:

Vicious Circle 

5.3.07 18:16


Irgendwie Irgendwie

Lang hab ich nicht mehr gebloggt.Mmm...so ist das,keine Zeit,Lust und null Ideen.Ich bin heute so richtig demotiviert.Ich weiß auch nicht warum.Sollte lernen,sauber gemacht hab ich schon fast.Wenigstens das.Aber lernen.Ich mag nicht!!Mathe und Powi.Mathe will ich sowieso nicht,ich kanns ja eh nicht.Und Powi,mmm...das versteh ich nicht.Die dumme Europapolitik,und alles auf Englisch.Muss scheiß Vokabeln lernen.Und es regned.

I want to go to RIU! 

3.3.07 12:23


"Waste My Time"

Friends are telling me I lost my mind
When I hooked up with you
Maybe that's true

Said that I'll wake up one day
Asking what did I do
Maybe that's true too

When I'm with you everything's alright
All I know is how I feel
When you're with me

[Chorus]
Waste my time, waste my time
Not so sure that I'll be yours
And baby you could be mine
It's all about hanging out
Cause you know how to waste my time

Nothing like an empty day
With nowhere to be
You're right there with me

Laughing as the world goes by
How we let the day
Moving way too fast

Cause when I'm with you I don't really care
What they all want me to be
I just want you beside me

Alexz Johnson

19.2.07 16:30


Come come fly into the sun

Come with me and you'll be free!

18.2.07 14:42


Frühlingsgefühle

 

 

Bei kühlen 7°C

18.2.07 14:39


P.Diddy feat. Nicole Scherzinger-Come to me

Ich find das Lied saugeil!!!

16.2.07 15:42


 

Gwen Stefani-What you're waiting for

 

 

16.2.07 15:34


Kamaradenschweine...!

Wenn ich eins nicht abkann dann ist es das. Tussis okay,ich bin auch eine kleine, Zicken...jeden Mädchen ist mal zickig aber Kamaradenschweine...Könnte ich alle umbringen. Hat am 2 Halbjahresanfang damit angefangen das mein Klassensprechervertreter mich stürzen wollte (er ist eine ABSOLUTE Rampensau) und meinte zu unserer Klassenlehrerin, ob wir nicht neu wählen könnten.Ich hab mir immer voll Mühe geben,habs geschafft das wir von der Arsch-Schule Schlechthin wieder zurück auf unsere geliebte E-Schule kommen(waren weg wegen Umbau,kein Platz etc...),hab für die Leute die jetzt für ein Jahr ins Ausland gegangen sind Karten gemacht und so und der dumme will mich stürzen??Der hat doch bisher keinen Finger krumm gemacht...pah!

So und heute,unsere Klassenlehrerin ist leider krank,Lungenentzündung,ich frage die Klasse,ob wir ihr nicht eine Gute-Besserungs-Karte schicken wollen,brüllen doch mein *Lieblingsfreundinnen* das sie einen Brief schreiben.10 Minuten später kommt auch liniertes Papier *der Brief* vorbei,die Hälfte der Klasse hat unterschrieben,für unserer Lehrerin.Total förmlich und so unpersönlich.Wir haben sie ja jetzt schon seit der 7. Klasse.Und das obwohl ich gesagt hatte ich würde eine Karte besorgen und die Klasse mir da auch noch zugestimmt hatte...Da könnt ich doch alle abballern.Einerseits ist es ja ganz nett,das sie auch was machen und nicht nur mich,aber wenn ich doch die anderen frage und die mir zustimmen eine Karte wäre schöner.Mannnnn...naja zum Glück nur noch ein halbes Jahr mit dieser dummen Klasse...

13.2.07 20:41


PussyCat Dolls-Wait a Minute

Mein Liebling-Abdance-Lied...

11.2.07 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Links

It´s me About me
60 Fakten
Picz
Videos!!!
Dinge im Leben
5 Dinge...
Designed By KringelWingelDesigns